Sparen durch Rahmenverträge

Für ihre Soziale Arbeit müssen Paritätische Mitgliedsorganisationen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen einkaufen. Der PARITÄTISCHE Bremen bündelt das Einkaufspotenzial seiner Mitgliedsorganisationen und hat deshalb mit einigen Firmen in und um Bremen Rahmenvereinbarungen abgeschlossen.

Rahmenverträge des Gesamtverbands

Die Angebote der Rahmenvertragspartner helfen Ihnen, Ihre Aufwendungen für Sachkosten zu reduzieren. Diese Vereinbarungen ergänzen das Angebot des PARITÄTISCHEN Gesamtverbandes mit vielen Partnerfirmen. Diese finden unter www.der-paritaetische.de/service/einkaufsvorteile-rahmenvertraege. Um die Einkaufsvorteile nutzen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten. Noch kein Passwort oder Passwort vergessen? Dann schreiben Sie uns bitte.

Den aktuellen Katalog der Partner des Gesamtverbandes erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Landesverbandes oder Sie bestellen ihn online.

Um den Newsletter "Sparen durch Paritätische Rahmenverträge" zu abonnieren, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter abonnieren" an rvt(@)paritaet.org

Rahmenvertragspartner des Paritätischen Bremen

Die Broschüre mit den Rahmenvertragspartnern des Landesverbandes Bremen wird derzeit überarbeitet.

Sparen mit PariSERVE

Viele Produkte und Dienstleistungen erhalten Paritätische Mitgliedsorganisationen auch über PariSERVE, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Kronshagen bei Kiel und seit über 25 Jahren am Markt. PariSERVE gehört zu 100 Prozent zum Paritätischen Wohlfahrtsverband, die Dienstleistungen können jedoch auch von sozialen Einrichtungen anderer Träger genutzt werden. Folgende Dienstleistungen erhalten Sie hier:

• Einkaufsgemeinschaft für Lebensmittel, Reinigung, Hygiene- und Pflegebedarf und für viele weitere Sortimente
  • Personalabrechnungen und Buchhaltung
  • Betreuung Ihrer Arbeitssicherheit