Paritätischer Bremen sucht Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) in Teilzeit

Zur Betreuung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mitgliedsorganisationen und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zu sofort eine*n
Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) in Teilzeit mit 10 - 20 Stunden/Woche.

Der Arbeitsplatz kann nach Einarbeitung in die gängigen Vorläufe auch als Homeoffice-Arbeitsplatz teilweise besetzt werden.

Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören:

  • selbstständige Bearbeitung sämtlicher personaladministrativer Vorgänge
  • Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Monatsabschlüsse bis zum Zahlungsverkehr
  • Schriftverkehr mit Mandanten, Behörden und Krankenkassen
  • Betreuung der Mandanten rund um das Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sie bringen mit:

  • sehr gute Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • einen sicheren Umgang in den MS-Office-Programmen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert Berufserfahrung
  • sehr gute Auffassungsgabe
  • Erfahrung im mandantenorientierten Arbeiten
  • wünschenswert: gute Kenntnisse Software "P&I LOGA"

Wir bieten:

  • Teamarbeit in angenehmer Atmosphäre
  • einen festen Mandantenstamm mit eigenverantwortlichem Arbeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • zentrale Arbeitsstätte mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn),
  • Außer der Schleifmühle 55-61, 28203 Bremen

Bewerbung

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per Mail an Frau Tina Schulze (Teamleitung Personal):

Der PARITÄTISCHE Bremen
Tina Schulze
Außer der Schleifmühle 55-61
28203 Bremen
t.schulze@paritaet-bremen.de

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