Paritätische Gesellschaft für soziale Dienste Bremen sucht Assistenz der Geschäftsführung
Die Paritätische Gesellschaft für soziale Dienste Bremen ist ein gemeinnütziges Unternehmen mit 33 Mitarbeitenden in sieben Dienstleistungszentren
für ältere Menschen und einer Beratungsstelle für Kindertageseinrichtungen von Elternvereinen.
Sie haben Lust auf:
Teamarbeit
Schreibtisch & Telefon
Abwechslungsreiche Herausforderungen
Assistenz der Geschäftsführung (15 - 20 WStd.), baldmöglichst (m, w, d)
Sie übernehmen Organisationsaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung: z.B.
Terminmanagement, Korrespondenz, Materialbeschaffung, Weiterentwicklung eines
Dokumenten-Management-Systems, Bearbeiten von Versicherungsfällen, Zusammenarbeit
mit der Finanzbuchhaltung und Unterstützung bei Projekten.
Sie arbeiten zusammen mit der Geschäftsführung, unseren Mitarbeitenden und
Dienstleistern.
Sie haben
Eine wertschätzende und offene Grundhaltung
Organisations- und Kommunikationstalent
Eine selbstständige und kooperative Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS-Office
Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
Wir bieten:
Familienfreundliche Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12.
Gestaltungsspielraum in der täglichen Arbeit
Eine ausführliche Einarbeitung
Das Gehalt teilen wir Ihnen auf Nachfrage gerne mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (bitte in einem pdf-Dokument)
bis zum 29.06.25 an bewerbung@pgsd.de
www.pgsd.de